Zur Eurer Unterstützung stellt DOMINO eine Vorlage eines Informationsschreibens für Eltern der Kinder zur Verfügung. Bitte passt dieses Informationsschreiben Euren Bedürfnissen an und verteilt diese Info zusammen mit einem DOMINO-Flyer den Kindern.
Hier sind die Vorlage des Informationsschreibens und des DOMINO-Flyers.
Eure Aufgabe umfasst folgende Schritte:
vor dem Anlass:
- offizieller DOMINO-Flyer mit dem angepassten Eltern-Informationsschreiben und der Sponsorenliste den Kindern abgeben. Die Flyer sind auf dem Cevi-Sekretariat zu beziehen oder können unter info{at}domino-basel.ch angefordert werden. Die Vorlage zum Elterninformationsschreiben und die Sponsorenlisten sind auf der Website unter Downloads herunter zu laden.
- eigenes Nebenprojekt eingeben; jede Gruppe ab einer Größe von 5 Teilnehmern kann ein eigenes Nebenprojekt eingeben. Vielleicht braucht Ihr ja neues Material oder wollt für ein Lager oder einen speziellen Jungschianlass Geld sammeln.
- Anmeldungen der Kinder entgegennehmen und entweder bis Freitag, 3.9.2021, 18.00 Uhr, online eingeben oder am Samstag rechtzeitig (mind. 30′) vor dem Lauf Anmeldeliste bei der Startnummernausgabe abgeben.
nach dem Anlass:
- Jungschikinder erhalten per Post das Resultatblatt inkl. Einzahlungsscheine zugeschickt. Die Eltern der Kinder sollen den Betrag direkt auf das DOMINO-Konto einzahlen, dabei unbedingt den Namen des Kindes unter „Mitteilungen“ notieren. Ansonsten kann der Sponsorenbetrag keinem Nebenprojekt zugeordnet werden und kommt vollumfänglich dem DOMINO Hauptprojekt zugute.
Das DOMINO-Team ist froh über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.